1
Apr
2

3 Monate Nichtraucher

Der dritte Montat als Nichtraucher verging wie im Flug. Das lag vermutlich hauptsächlich an der Arbeit die im vergangenen Monat kein Ende zu nehmen drohte. Sowohl privat als auch berulfich war eine Menge geboten. Ein Glück ist der erste Urlaub in diesem Jahr schon in Sicht.

Aus sportlicher Sicht war dieser Monat eine Katastrophe. Ein Lauf mit 10km und keine einzige Einheit Krafttraining, das ist wirklich nicht akzeptabel und lässt sich auch nicht mit “zu viel Arbeit” erklären.

Der April muss in jedem Fall besser werden! Dürfte ja auch nicht allzu schwer sein den März zu übertreffen.

Die Bilanz für den Montat März sieht aus wie folgt:

  • 1834 Zigaretten & 458.54 Euro

  • 0 Einheiten Krafttraining

  • 10 Kilometer gelaufen

  • Schulnote für Ernährung: 5

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen…

Das einzigst Positive ist, dass ich meinem großen Ziel “Endlich Nichtraucher” zu werden einen Monat näher gekommen bin.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
2 Kommentare:
  1. Hawk 13 Apr, 2011

    Superior thinking dmeonstrtaed above. Thanks!

  2. www.9aaps 26 Mai, 2017

    Hi every one, here every person is sharing these kinds of
    familiarity, so it’s pleasant to read this webpage, and I used to pay a quick visit this website daily.

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique