7
Apr
1

Endlich mal wieder Training

kraftftraining

Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft ins Training zu gehen. Und es war gut! Zwar hat sich mein Kreislauf nach etwa der Hälfte des Krafttrainings bemerkbar gemacht, gewundert hat mich das jedoch nach knapp über einem Monat Trainingspause und keiner Zwischenmahlzeit vor dem Training  jedoch nicht. Ich hoffe ich komme schnell wieder in einen akzeptablen Rythmus, auch was das Laufen angeht. Der erste Lauf im Freien für diese Jahr steht noch aus und darauf freue ich mich :).

Merke:

Die (viele) Arbeit ist allerhöchstens eine gute Ausrede das Training zu vernachlässigen. Sie ist und bleibt aber eine Ausrede!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
1 Kommentar:
  1. Henning 13 Apr, 2010

    Ich bin jetzt auch unter den Trainierenden! :-)

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique