19
Nov
3

Das ist dem (nackte) Wahrheit – Ein Stöckchen

ungeschminkt1.png

Ein Stöckchen? WTF?

Eigentlich leite, geschweige denn schreibe, ich keine Kettenbriefe aber für den geschätzten Kollegen Matthias (Zellmi) Zellmer vom Netzlogbuch mache ich eine Ausnahme.

8 ungeschminkte Fakten über mich

  1. Ich trinke Kaffee im Unverstand und wundere mich dass ich Nachts nicht schlafen kann
  2. Ich schaue fast nie Fern und wenn dann Mein neues Leben XXL
  3. Mein schlechtes Gewissen steigt proportional zu der Anzahl meiner ungelesenen Feeds im Reader
  4. Seit ich nicht mehr Rauche ernähre ich mich viel zu ungesund.
  5. Ich betreibe 5 Blogs, schreibe aber viel zu selten rein.
  6. Ich kann meine Arbeit nicht von meiner Freizeit trennen.
  7. Ich bin ein Feinschmecker, koche aber viel zu selten.
  8. Ich will nächstes Jahr einen Marathon laufen!

Da ich keine Kettenbriefe weiterleite, lasse ich dieses Stöckchen auf hier im Nichtraucher-Experiment liegen. Wer will darf es aufheben.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
3 Kommentare:
  1. Hannes 20 Nov, 2008

    5. -> Stimmt! Hier gab es lange nichts zu lesen :(
    8. -> Wow! Durch das Nichtrauchen zum Läufer geworden und nun das große Ziel – das klingt super! Ich hoffe, du schreibst demnächst noch etwas mehr darüber ;)

  2. Matthias Dietrich 8 Jan, 2009

    Was heißt hier “Ziel”? Er will doch nur mitlaufen, nicht gewinnen ;)

  3. Emil 11 Feb, 2014

    Interessant – wie heissen deine anderen Blogs?

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique