1
Nov
1

10 Monate Nichtraucher

Zehn Monate bin ich nun schon Clean. Fühlt sich echt gut an! Doch über dem Berg bin ich noch lange nicht.  Ungefähr nach dieser Zeit habe ich bei meinem ersten Versuch den Fehler gemacht und mich einen Abend lang hinreißen lassen zu rauchen. Danach habe ich zwar nicht sofort wieder angefangen, aber die Sucht hat sich sehr stark zurück gemeldet. Zwei Monate später habe ich dann wieder angefangen zu rauchen. Es gilt also wachsam zu bleiben um das Erreichte nicht wieder zunichte zu machen.

Die Statistik für den Monat Oktober:

  • 4 Einheiten Krafttraining

  • 0 Kilometer gelaufen

  • Schulnote für Ernährung: 3,0

Die Laufschuhe habe ich in den Schrank gepackt. Ich bin einfach (noch) kein Schlechtwetterläufer. Hinzu kommen die immer kürzer werdenen Tage, die einem das Laufen auch nicht gerade erleichtern. Was das Krafttraining und die Ernährung angeht, hab ich mir für die nächsten 2 Monate harte Vorgaben gemacht. Ich bin gespannt ob ich diese halten kann.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
1 Kommentar:
  1. Eddy 4 Nov, 2010

    Ich gratuliere Dir zu den 10 Monaten ohne Nikotin! Ich bin nun schon ein paar Jahre rauchfrei. Aber ich “fühle”, dass ich niemals wieder auch nur ein einziges mal einer Zigarette ziehen darf, wenn ich nicht rückfällig werden will… Daran denke ich immer. Und es funktioniert. Ich hoffe, auch für Dich!

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique