1
Dez
3

11 Monate Nichtraucher

Elf Monate bin ich nun schon komplette ohne Zigarette. So lange wie noch nie seit ich angefangen habe zu Rauchen. Das ist jetzt auch immerhin schon gut über 10 Jahre her. Das Jahr ist bald voll und ich bin glücklich darüber. Dieser Blog hat mir, wie auch schon bei den Versuchen davor, sehr dabei geholfen so weit zu kommen. Wenn das Jahr voll ich werde ich das Posten hier stark einschränken, da es inzwischen mehr Last als Hilfe ist.

Die Bilanz für den Monat November:

  • 12 Einheiten Krafttraining

  • 0 Kilometer gelaufen

  • Schulnote für Ernährung: 2,0

Mit diesem Monat kann ich wirlich zufrieden sein was das Training und die Ernährung angeht. Jetzt kommt der “kritische” Montat Dezember mit all den kulinarischen Versuchungen, mal schauen wie ich da durch komme. Ab Januar gehts dann wieder mit dem Lauftraining los, vorest wahrscheinlich aber nur auf dem Band.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
3 Kommentare:
  1. Eddy 2 Dez, 2010

    Ich gratuliere Dir zum fast Einjährigen Jubiläum ohne stinkende Glimmstengel! Fühl Dich wie ein trockener Alkoholiker und nimm nie wieder eine Zigarette in den Mund: sie würde Dich töten!

    So handhabe ich das für mich – und es ist Abschreckung genug, um mich davor zu bewahren, wieder mit dem Rauchen anzufangen.

  2. Jo 2 Dez, 2010

    Danke :) Hoffentlich kann ich so konsequent sein wie du!

    Aber ich denke der Sport hilft uns!

  3. Fatih 12 Dez, 2010

    Ich bin 31 und rauche seit meinem 16. Lebensjahr. Ich habe mir zum Neujahr vorgenommen, endgültig damit aufzuhören. Es wird Zeit. 11 Monate ohne dem Gift, da kann man wirklich neidisch werden.

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique