1
Jul
4

6 Monate Nichtraucher

Sechs Monate, ein halbes Jahr, sind vergangen seit meiner letzen Zigarette. Ich bin sehr froh einen neuen Versuch gestartet zu haben und nun diesen Meilenstein  zu erreichen. Auf meinem Weg bis hier war der Sport, wie schon im ersten Versuch, mein wichtigster Begleiter.

Ein großes Dankeschön geht aber auch an alle meine Unterstützer im realen wie im digitalen Leben!

Die Statistik für den sechsten Monat fällt wie folgt aus:

  • 3633 Zigaretten & 908.29 Euro

  • 8 Einheiten Krafttraining

  • 90 Kilometer gelaufen

  • Schulnote für Ernährung: 2.5

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Stuttarter Zeitung-Lauf gilt es, aus sportlicher Hinsicht, neue Ziele zu finden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
4 Kommentare:
  1. Eddy 1 Jul, 2010

    Bravo, ich gratuliere Dir zu Deinem Durchhaltevermögen! Ich bin ja auch ehemaliger (Ketten-!) Raucher und kann daher Deinen Erfolg sehr gut nachvollziehen! Noch mal: Bravo!

  2. Jo 2 Jul, 2010

    :) Ich hoffe ich kann das genau so stringend durchziehen wie du!

  3. Bastian 2 Jul, 2010

    hey,

    ja wie gestern schon gesagt: herzlichen glückwunsch! jetzt hast das schlimmste hinter dir…

    mein vorschlag für ein neues sportliches ziel: 42km

  4. Carolin 7 Jul, 2010

    Mein Kompliment! Das ist ein großer Erfolg, Ich bin bestimmt nicht so ausdauernd.

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique