1
Aug
3

7 Monate Nichtraucher

Sieben Monate Nichtraucher! Es geht langsam aber sicher auf die magische Grenze (1 Jahr) zu. Das Nichtrauchen ist eigentlich kein Thema mehr. Es gibt so gut wie keine Situationen mehr in denen ich an das Rauchen oder Zigaretten denken muss. Und wenn ich mir anschaue wieviel Geld ich alleine in diesen sieben Monaten gespart nicht für Zigartten ausgegeben habe, dann ist das auf jeden Fall auch ein Ansporn genau so weiter zu machen.

Die Statistik für den vergangenen Monat liest sich wie folgt:

  • 4255 Zigaretten & 1063 Euro

  • 5 Einheiten Krafttraining

  • 50 Kilometer gelaufen

  • Schulnote für Ernährung: 3,5

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
3 Kommentare:
  1. Eddy 5 Aug, 2010

    Ich klopfe Dir anerkennend auf die Schulter und freue mich, dass auch Du es geschafft hast: Willkommen im Club der Ex-Raucher! Und falls Du jetzt noch mal auf die Idee kommen solltest, rückfällig zu werden, komm ich bei Dir vorbei und gebe Dir persönlich einen Tritt in den Hintern. Versprochen! :-)

  2. Mike 26 Dez, 2012

    Na, immer noch Nichtraucher?

    Ich habe dieses Jahr aufgehört. Am 31. Mai und rauche bis heute (26.12.) keine einzige Zigarette. Ich habe nicht zugenommen und esse nach wie vor nur 1 Mal am Tag. Wiege nach wie vor zwischen 78 und 80 kg bei 1,84 Länge. Alles ist gut.
    Alerdings…..mir geht es nicht besser, ich rieche nicht besser, ich war eh’ nie kurzatmig und ich denke, wieder mit dem Rauchen anzufangen. *LOL*

  3. gert 14 Dez, 2016

    Heute genau 7 Mon ohne Nikotin,herrlich….

    Alles ist entspannter geworden,kein Sklave mehr,besser Luft,keine Bronchitis mehr.

    Gruss Gert

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique