28
Aug
2

Da war doch noch was: 2 Anlauf gescheitert!

Mein 2. Versuch mit dem Rauchen aufzuhören hat leider nur ganze 14 Tage angedauert. Woran es gelegen hat vermag ich nicht zu sagen, ich weiß nur dass der nächste Versuch die Nummer drei tragen wird.

Vielleicht versuch ich es mal mit Uri ;)

Vielleicht ist doch Sport der besser Weg, wobei der Wille wohl die wichtigste Rolle spielt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
2 Kommentare:
  1. Markus 22 Sep, 2009

    Ich drücke die Daumen, dass du es schaffst Nichtraucher zu werden.. nicht entmutigen lassen! Alle guten Dinge sind 3.. ;-)

  2. pizzafan 16 Nov, 2009

    Aufhören ist ganz einfach, ich habe es auch schon mehrfach geschafft. HaHa.

    Doch nicht witzig, wenn man bedenkt, wieviel Gift man in sich reinhaut. Ich finde Nichtrauchen am schwierigsten, wenn ich mich konzentrieren muss und wenn ich in Stress gerate.

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique