18
Jul
3

Das Nichtraucher-Experiment geht in die 2. Runde

Nachdem der letzte Versuch mit dem Rauchen aufzuhören nach über einem Jahr gescheitert ist, steht nun ein neuer Versuch an. Seit dem 10.07.09 hab ich inzwischen keine Zigarette mehr geraucht und hoffe dass es auch so bleibt.

Im Gegensatz zum letzen Versuch werde ich Anfangs nicht mehr den kompletten Ernährungsplan und die sportlichen Aktivitäten haarklein dokumentierten, was aber nicht heißen soll dass dies keine Rolle mehr spielen soll. Durch Lauftraining un Fitnessstudio versuche ich auch dieses Mal, gemäß dem Experiment, nicht an Gewicht zu gewinnen.

Als nächstes steht die Ausarbeitung eines Trainingsplans und Ernährungsrichtlinien an.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
3 Kommentare:
  1. Personaltrainer 18 Jul, 2009

    Ja, mach weiter so…. der erste Monat ist immer der schlimmste. Tipp: Viel Wasser trinken und Kaugummi kauen ;-) hat bei mir geklappt – bin seit 1998 clean. Davor habe ich 2 Schachtel am Tag geraucht.

    Laufen gehen hilft gegen die Pfunde…

  2. Jan Theofel 19 Jul, 2009

    Viel Erfolg bei deinem neuen Versuch. Ich drücke dir die Daumen!

  3. Carmen 11 Aug, 2009

    Das alles hier finde ich echt sehr schön.Ich glaube bald werden keine Raucher mehr bleiben…Rauchen ist sehr ungesund wie für den Körper, so auch für die Zähne.Weiter so!

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique