16
Jun
4

Tag 106 – Jubiläum verpasst

Die heiße Phase an der Uni hat begonnen und alles dreh sich nur noch um Abschlussprüfung und die Campus Challenge. Da passiert es schon mal dass man ein Jubiläum verpasst. In diesem Fall mein hunderster Tag als Nichtraucher. Auch der Halbmarathon hat sich unbemerkt immer näher angeschlichen und steht schon nächstes Wochenende vor der Tür.

Stuttgarter Zeitungslaufs

Alles in Allem läuft es mit dem Projekt Nichtraucher aber einwandfrei, alleine der Alkoholgenuss verleitet noch zum heimlichen Gedanken an eine Zigarette.

Nach meinen Prüfungen werde ich mir Gedanken machen in welcher Form es hier weiter gehen soll. Weiter auf jeden Fall, das steht fest.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
4 Kommentare:
  1. Jan Theofel 21 Jun, 2008

    Viel Erfolg morgen!

  2. Jo 21 Jun, 2008

    Danke Jan :) Bei dem heißen Wetter kann das ja was werden…

  3. Regine 21 Jun, 2008

    Hi Jo
    I”’ll keep my fingers crossed for you tomorrow.
    See you Regine

  4. Julia 8 Apr, 2011

    Ist schon prächtig, wieder eine neuen Partner zu haben. Gefunden auf http://www.partnerboerse-uebersicht.de/

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique