25
Mrz
0

Tag 23 – Schnee, Schnee, Schnee

Das ist doch echt unglaublich. Da schneit es den ganzen Winter nicht und jetzt so was,… Meine sportlichen Aktivitäten sind daher leider auf Eis gelegt (im wahrsten Sinne des Wortes). Mit dem Nichtrauchen geht es aber trotzdem gut.

Ernährung

  • Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Käse, Salami und Ei
  • Zwischendurch: Apel und Banane
  • Mittag: Gulaschsuppe, 2 Aufbackbrötchen
  • Abend: 2 Vollkorntoast mit Käse, Salami und Ei (Ostereier müssen wech :D , meinen kleinen Schokihasen

Gewicht

94,0kg

Sport

:( Wenn das so weiter geht mit dem Wetter muss ich mich noch im Fitnessstudio anmelden.

Wohlfühlfaktor

Mit Sport wäre es erheblich besser.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique