26
Mrz
0

Tag 24 – Endlich wieder laufen

Heute war ich nach 4 Tagen der Abstinenz endlich wieder laufen. Und es war gut! Das Wetter war auch endlich mal wieder vernüftig. Zwar war es nicht gerade warm aber wenigstens herrschte kein Schneesturm wie die letzen zwei Tage.

War allerdings schon vor dem Frühstück (bzw. hatte nen Kaffee mit Milch und Zucker davor), was sich irgendwie nach dem Lauf ziemlich auf meinen Kreislauf ausgewirkt hat. Auf jeden Fall war es mir nach dem Lauf schlecht und schwindelig. Kann aber auch andere Gründe gehabt haben. Ich weiß es nicht.

Ernährung

  • Frühstück: Ciabattabrot mit Käse, Salami und zwei Eiern, Tasse Kaffe, Glas O-Saft
  • Mittag: Naturjoghurt mit nem Apfel und ner Banane
  • Abend: Salat mit Putenstreifen und Ciabattabrot. Zum Nachtisch: Kinder  Bueno ;)

Gewicht

93kg und 18% Körperfett

Sport

7km laufen in 40min.

Wohlfühlfaktor

Mit Sport ist alles super :)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique