28
Mrz
2

Tag 26 – Nichtrauchen wird zur Normalität

Es fällt mir inzwischen immer leichter auch in Schlüsselsituationen nicht an einen Zigartette denken zu müssen. Schlüsselsituationen? Zum Beispiel beim Feierabendbier, nach dem Essen oder in Stresssituationen. Und das ist auch gut so.

Ernährung

  • Frühstück: Müsli mit Apfel und Banane
  • Mittag: Naturjoghurt mit Banane
  • Abend: Datteln im Speckmantel und Kartoffelchips im Besitos.

Gewicht

93,2kg und 18% Körperfett

Sport

Ruhetag

Wohlfühlfaktor

Mein Knie hat wieder Probleme gemacht. Ich hoffe das wird jetzt nich zu Gewohnheit. Wäre schlecht für mein Training. Ansonsten fühlt man sich natürlich super so ohne Raucherlunge ;)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
2 Kommentare:
  1. Regine 30 Mrz, 2008

    Hi Jo,
    tolle Idee mit dem Halbmarathon.
    Ich bin schon dabei ein Transparent zu basteln.
    Hang in there!!!
    Regine

  2. Jo 31 Mrz, 2008

    :) Irgendwas muss man ja tun :p

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique