29
Mrz
1

Tag 27 – 10km Lauf

Wie soll ich sagen, heute war ein guter Tag! Bin heute das erste Mal die 10km Schlossgartenstrecke gelaufen und es ist wirklich gut gelaufen :). Mein Ziel die 10km unter einer Stunde zu laufen, habe ich heute beim ersten Lauf auf anhieb erreicht. So macht das natürlich Spass!

Ernährung

  • Frühstück: 2 Aufbackbrötchen, 2 Spiegeleier, Wurst und Käse, Tasse Kaffee, Glas O-Saft
  • Mittag: Müsli mit Trauben, Bananen und Äpfel
  • Abend: Käsespätzle mit Feldsalat und Wein

Gewicht

93,2kg und 18% Körperfett

Sport

10km Lauf in 56,30min :)

Wohlfühlfaktor

Alles bestens ;)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
1 Kommentar:
  1. […] ich am Samstag die 10km auf anhieb unter einer Stunde gelaufen bin, wollte ich es heute wissen und habe auf der […]

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique