14
Apr
4

Tag 43 – Raucher stinken!

Eigentlich könnte man das einfach so stehen lassen.

Da ich aber selbst mal zu den Stinkern gehört habe fühle ich mich genötigt einen Satz darüber zu verlieren. Eigentlich ist es viel mehr eine Frage an die Mitmenschen unter uns die noch nie geraucht haben.

Wie haltet ihr das aus?

Oder bin ich als Exraucher sensibilisiert und in Wahrheit ist er gar nicht so schlimm der kalte Rauch der einen Raucher nach seiner Zigarettenpause penetrant umhüllt?

Zu den heutigen Daten:

Ernährung

  • Frühstück: Tasse Kaffee, Glas O-Saft, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Nutoka
  • Zwischendurch:  ein Käsebrötchen
  • Mittag: Ein Körnerbrötchen +ein Körnerbrötchen mit Käse
  • Abend: Gulasch Suppe mit 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Schinken, ein Schälchen Mixed Thai Food

Gewicht

93,8kg und 18% Körperfett

Sport

Die 14km laufen in 1:14:40

Wohlfühlfaktor

Ob es wohl daran liegt dass ich heute schon um halb sieben raus musste, oder an dem längeren Lauf heute? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Auf jeden Fall bin ich fertig und reif für die Kiste. Aloa guats Nächtle.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
4 Kommentare:
  1. Hannes 14 Apr, 2008

    Dann geht die Frage wohl unter anderem auch an mich:
    Ich bin mein lebenlang strikter Nichtraucher und kann es oft nicht verstehen (ungesund, teuer, …), warum Leute rauchen – wenn ich einmal süchtig gewesen wäre, wäre das wohl anders.

    Besonders schlimm finde ich es, wenn die Raucher keine Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen: Andauernd nach draußen zum Rauchen oder noch schlimmer, drinnen rauchen; Die Nichtraucher vollqualmen …
    Und der Geruch danach stört mich auch – in der Schule sitzt in einem Fach einer neben mir, der jede Pause rauchen geht – der Gestank ist abartig.

  2. Bulgariana 15 Apr, 2008

    Als ich noch geraucht habe, konnte ich es auch nicht leider, wenn jemand anderer neben mir geraucht hat – mann! hat das gestunken *g* Jetzt ist es natürlich noch viel schlimmer

  3. Bulgariana 15 Apr, 2008

    ups, wollte leiden und nicht leider schreiben :-)

  4. Frisuren 30 Okt, 2009

    Schlimm finde ich es, wenn ich was esse und jemand mir direkt ins Gesicht qualmt, dann hab ich gar kein Hunger mehr.

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique