15
Apr
1

Tag 44 – Angst vor Wolken

Wie ich mich geärgert habe! Eigentlich wäre heute ein 10km Lauf angestanden,…eigentlich, wenn da nicht die Angst vor einer schwarzen Gewitterwolke gewesen wäre. Angst vor Wolken? Oder einfach eine bequeme Ausrede? Wohl ehr zweiteres!

Nicht laufen gewesen und geregnet hat es erst nicht! Super!

Diese Einstellung gefällt mir ganz und gar nicht. Da muss ich wohl noch an mir arbeiten. Der Lauf von heute ist jetzt auf jeden Fall auf den Ruhetag morgen verschoben.

Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Trainingsplan machen und niederschreiben. Erhöht bestimmt die Hemmschwelle.

Ernährung

  • Frühstück: 2 Scheiben Körnerbrot mit Käse
  • Mittag: Vollkornbrötchen mit Pute, Butterbrezel
  • Zwischendurch: 2 Scheiben Körnerbrot mit Käse und Salami, Schoki
  • Abend: Salat, ein Beagle mit Käse und Wurst

Gewicht

vergessen

Sport

Angst vor Wolken!

Wohlfühlfaktor

Alles gut, bis auf das schlechte Gewissen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
1 Kommentar:
  1. […] ich mich gestern auf Grund einer schwarzen Wolke vor dem Lauf gedrückt habe, musste ich heute ran, komme was wolle. Und es kam und zwar von oben. :(. Da ich mir aber […]

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique