17
Apr
0

Tag 46 – Alkohol im Spiel

Hatte heute Abend mal wieder einen Stammtisch, bei dem natürlich wieder das ein oder andere Bierchen getrunken wurde. Dabei habe ich mal wieder gemerkt wie schnell das Verlangen nach einer Zigarette wieder zurück sein kann. In Bezug auf das Nichtrauchen ist Alkohol wirklich ein nicht zu vernachlässigender Gegner. Man sollte sich jedoch nicht vor der Konfrontation drücken, es sei den man möchte, wie auch die Zigarette, den Alkohol ganz aus seinem Leben verdrängen.

Also lieber frühzeitig daran gewöhnen dass Alkoholgenuß auch ohne Zigarette möglich sein kann.

Die Daten des heutigen Tages:

Ernährung

  • Frühstück: Vollkornbrötchen mit Käse, Tasse Kaffee
  • Mittag: 2 LKW
  • Abend: 3 Bierchen und ein Sub (natürlich long)

Gewicht

nicht gewogen

Sport

nein

Wohlfühlfaktor

Habe mal wieder gemerkt dass Alkohol ernst zu nehmende Gefahren für Exraucher mit sich bringt. Muss also weiterhin vorsichtig sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique