1
Mrz
0

Zwei Monate Nichtraucher

Bild von qthomasbower

Zwei Monate sind geschafft! Der Februar ging rasent schnell vorüber, was zum einen wohl am Montat selbst und zum anderen an vier arbeitsreichen Wochen gelegen haben mag.  Sportlich gesehen war der Februar auch  nicht das was ich mir vorgestellt habe, da muss der März eindeutig besser werden. Meine letzte Trainingseingeit ist jetzt schon ganze 10 Tage her :(.. mal anbgesehen von den zwei Tagen Snowboardfahren am Wochenende.

Die Ernährung ist im Vergleich zum Januar schon ein wenig besser geworden, was mich natürlich freut.

Das Nichtrauchen fällt mir inzwischen unglaublich leicht, es gibt kaum noch Situationen in denen mein Körper Geist nach einer Zigarette schreit.

Die Bilanz für den Monat Februar:

  • 1192 Zigaretten &  298 Euro

  • 5 Einheiten Krafttraining

  • 33 Kilometer gelaufen

  • Schulnote für Ernährung: 4

Meine Laufleistung ist definitiv nicht zufriedenstellend! Ich hoffe dass der März mit dem hoffentlich ersten Training im  Freien den ein oder anderen Kilometer mehr bringen wird.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique