23
Aug
2

10km Lauf und Nike+ FAIL

Den heutigen Lauf hat mir Nike+ aus Sicht der Trainingsdatenerfassung mal wieder versaut! Von meinen zehn gelaufenen Kilometern sind nur knappe vier auf meinem iPod gelandet. Danke Nike+Apple!

Der Lauf ansich war dafür richtig gut! Der lange Lauf vom letzen Mittwoch hat sich bereits bezahlt gemacht, die 10km gingen sehr locker von der Hand (auch bei Kerstin).

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
2 Kommentare:
  1. Eddy 24 Aug, 2010

    …”mal wieder” klingt ganz danach, als könnte ich mit meinem Garmin sehr zufrieden sein: der 305er unterschlägt jedenfalls keine Kilometer ;-)

    Ägerlich so was…

  2. Jo 24 Aug, 2010

    Davon kannst du wohl ausgehen :D. Ich glaube ich werde auch mal auf nen 305er sparen. Oder gibts da noch bessere Alternativen?

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique