4
Mrz
3

Endlich mal wieder gelaufen

von Thomas Hawk

Bild von Thomas Hawk

Stolze 12 Tage seit meinem letzen Lauf. Da wurde es aller höchste Eisenbahn mal wieder was zu tun. Dummerweise habe ich meinen Empfänger für den iPod vergessen, der Lauf ist also leider nicht bei Nike+ dokumentiert. Ihr müsst mir das jetzt schon glauben :P.

Gelaufen bin ich 10km in knapp über einer Stunde. Ein gutes hatte die Pause, mein Knie hat keinen Muks mehr gemacht. :)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
3 Kommentare:
  1. Lars 30 Mrz, 2010

    Viel Glück beim aufhören :)
    Ich habs auch gepackt. Einfach konzequent sein :>

  2. Alexandra 9 Apr, 2010

    Auch wenn es natürlich erstmal hart ist, das Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall. Klasse, dass es auch mit dem Laufen wieder weitergeht, allmählich wird auch das Wetter ein bisschen sportfreundlicher und man muss sich nicht mehr durch Regen und Kälte kämpfen. Das macht alles doch schon viel einfacher.

  3. Jens 16 Nov, 2011

    Super! Wird Zeit das das mit dem Rauchen aufhören auch bei mir einen Platz im Kalender findet. Finde das Experiment super und wünsche noch viele erfolgreiche Lauftage!

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique