25
Mai
2

Kraft- und Lauftraining

kraftftraining

Da ich diese Woche berufsbedingt nur eine Krafteinheit absolvieren kann, habe ich mich heute für Bauch, Trizeps und Bizeps entschieden.

Danach gings noch für einen 30 minütigen Tempolauf aufs Band. Hier hat sich Nike+ allerdings mal mächtig vermessen.  Laut Laufband (und gefühlt :D) war es der schnellste in diesem Jahr.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
2 Kommentare:
  1. […] etwas Krafttraining absolviert. Auf die Idee dieser Kombination kam ich durch den Blogbeitrag Kraft- und Lauftraining von Jo. Beim Kraftraining habe ich mich – wenn ich mich richtig erinnere – mal wieder […]

  2. Steff 11 Feb, 2014

    Wie schaut es jetzt aus? Machst noch Sport?

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique