18
Jan
0

Kraft- und Lauftraining

Heute habe ich ein wirklich gutes Training hinter mich gebracht. Keine Spur von Müdigkeit und Schlappheit wie beim letzen Mal. Vielleicht liegt es an den zwei Bananen die ich zwischen Mittagessen und Training zu mir genommen habe.

Nach dem Krafttraining bin ich noch eine halbe Stunde gelaufen. Da ich mich noch sehr gut Gefühlt habe wollte ich die halbe Stunde unter 30 Minuten (ja neee is klar :D) 5km unter 30 Minuten angehen, habe dann aber schnell gemerkt dass die Energiespeicher nach dem Krafttraining leer sind und die Geschwindigkeit gedrosselt.

image

Positiv: Das Knie hat gehalten und nur ab Minute 20 leicht zu ziepen angefangen. Nach dem Training kaum Schmerzen. Ich denke mein Körper gewöhnt sich langsam an die Belastung. Gut so!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique