14
Mai
0

Kraft- und Lauftraining

kraftftraining

Gestern konnte ich mich nicht aufraffen ins Studio zu gehen. Also musste ich die verpasste Trainingseinheit (Rücken und Bizeps) heute nachholen. Das habe ich auch getan und sogar mit einer Premiere für mich im Fitnessstudio. Ich war in einem Kurs, zwar mehr so durch Zufall (der Azubi hat so nett gefragt ob ich an seinem Kurs teilnehmen möchte), aber immerhin.

So kam es also dass ich meinen aller ersten Kurs in einem Fitnessstudio besucht habe: Bauch intensiv!

Da ich jede Einheit mit 4-6 Sätzen Bauch beginne, ist mir das ganz gut reingelaufen und ich dachte gib ihm eine Chance. Was soll ich sagen –  ich bin beeindruckt. Das war das intensivste Bauchtraining das ich je hatte.

Das habe ich dann auch im restlichen Verlauf des Trainings spüren müssen. Für den Lauf war einfach keine Engerie mehr da, so dass ich wirklich auf Sparflamme gelaufen bin und den Lauf nach 20 min abgebrochen habe.

lauftraining

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique