1
Feb
1

Krafttraining

kraftftraining

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft ins Studio zu gehen um eine Krafttrainingseinheit zu absolvieren. Die letzte Einheit war schon eine Woche her. Das Training hat gut begonnen, bei fast allen Übungen konnte ich das Gewicht steigern. Nach etwa einer Stunde hat sich dann aber Müdigkeit und Schlappheit breit gemacht. Alles in Allem eine sehr durchwachsene Einheit. Auf den obligatorischen Lauf danach hab ich dann auch verzichtet.

Was das Lauftraining angeht muss ich mir, dank meinem Knie, wohl sowieso eine geeignete Strategie zurecht legen. Plan ist es die Trainingseinheiten abzuberechen sobald sich das Knie bemerktbar macht und zu hoffen, dass sich der Körper auf diese Weise langsam daran gewöhnt. Auch wenn dies bedeutet dass die Einheiten relativ kurz ausfallen. Aber irgendwie muss es ja weiter gehen .

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
1 Kommentar:
  1. […] hatte ich ein richtiges gutes Training. Die Krafteinheit ging im Vergleich zu Montag super locker von der Hand. Am Ende fühlte ich mich sogar noch nach einem kleinen Abstecher auf das […]

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique