11
Feb
0

Krafttraining und ein versuchter Lauf

kraftftraining

Heute ein sehr gutes Krafttraining absolviert, muss an den zwei Bananen am Nachmittag gelegen haben. Was die Gewichte angeht konnte ich mich im Vergleich zu Beginn des Jahre auch schon gut steigern. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass ich langsam meine Lieblingsübungen für jede Muskelgruppe gefunden habe. Das ist wichtig, denn nur so macht das Training auch wirklick Spass.

Während meinen Übungen habe ich lange hin und her überlegt ob ich noch auf Laufband soll. Der kleine Erfolg von gestern hat mich motiviert. Zwar hatte und habe ich von dem, für meinen derzeitigen Trainingszustand, schnellen Lauf gestern und dem letzen Krafttraining Muskelkater in den Waden, wollte dann aber doch noch unbedingt nach der Krafteinheit aufs Band. Heraus gekommen ist dabei folgendes :D

Lauftraining

Nach ganzen 2 Minuten haben beide Waden zu gemacht und nichts ging mehr. Also hab ich, vom eigenen Körper geschlagen, den Weg in die Dusche angetreten.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique