16
Jun
2

Lauftraining

Der letzte Lauf vor dem Stuttgarter Zeitungslauf am Sonntag war ehr lockerer Natur und stimmt mich optimistisch am Sonntag einen schönen Wettkampf zu erleben.

Zu Beginn bin ich durch Zufall mit einigen Läufern vom Lauftreff LE zusammen gelaufen, was wir dann auch gleich für einen Erfahrungsaustausch über die Strecken Rund um LE genutzt haben. Der Lauftreff findet jeden Mittwoch um 18.00Uhr statt. Vielleicht geh ich da jetzt mal öfters hin, die Leute sind auf jeden Fall nett. :)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
2 Kommentare:
  1. Stephan A. aus B. 16 Jun, 2010

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Sonntag :-)
    Ein paar Kollegen und ein Mitarbeiter laufen auch, vielleiht komm ich ja auch zum Anfeuern …

    Kannst Du mal die Strecken posten, die Ihr beim Lauftreff so lauft? Wäre sicher interessant…
    Achso, wo ist denn Mittwochs der Treffpunkt?

  2. Jo 16 Jun, 2010

    Danke :) Ich hoff das wird ein schöner Lauf.

    Bezüglich Lauftreff schreib ich noch nen Artikel. Vorab aber mal den Link: http://www.tsv-leinfelden-la.de/lauftr.html

    Falls du Interesse hast können wir gerne mal zusammen hin.

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique