31
Mai
4

Nachgeholter Sonntagslauf

Heute musste durfte ich den Lauf von Sonntag nachholen. Das Essen in Paris war einfach zu gut und die Nächte zu kurz, nach einem langen Sonntagslauf habe ich mich gestern einfach nicht gefühlt.  Da bin ich doch lieber heute nach der Arbeit (trotz bescheidenem Wetter) noch zu einer kleinen Runde gestartet. Gedacht als Tempolauf wurde es viel mehr zum Versuch eines solchen.Meine Beine waren erstaunlich schwer, trotz ausreichend Trainingspause. Zum Schluss bin ich dann auch noch ein wenig nass geworden, was ein Sommer.Die Regeneration nach dem Lauf war jedoch einwandfrei, schon nach der Dusche war ich wieder voll auf dem Damm.

Morgen gibts wieder ein Jubiläum ;)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
4 Kommentare:
  1. Jo 31 Mai, 2010

    Das ist ein Test.

  2. Jo 31 Mai, 2010

    Das ist auch ein Test.

  3. Eddy 1 Jun, 2010

    pfff, das kann ich auch: test, test! :-)

  4. Jo 1 Jun, 2010

    Hehe ja, ab sofort können die Kommentare für einen Artikel abonniert werden. Das muss ja schließlich auch mal gestestet werden ;)

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique