24
Mai
6

Waldklettergarten Schmellbachtal – die etwas andere Trainingseinheit

Waldklettergarten Schmellbachtal

Das herrliches Wetter am Pfingsmontag hat förmlich zu einer Trainingseinheit im Freien eingeladen. Und da der  Waldklettergarten Schmellbachtal nur einen Steinwurf von uns entfernt liegt, hat sich dieser angeboten.

Eine richtige Trainingseinheit war es dann natürlich nicht, aber Spass gemacht hat es trotzdem.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
6 Kommentare:
  1. Stephan 30 Mai, 2010

    Ach, da lauf ich jedesmal vorbei – dachte aber immer, das gehört zum Waldheim nebenan ;-)

  2. Jo 31 Mai, 2010

    Von Böblingen aus? ;) Das ist aber ein ganzes Stück oder?

  3. Stephan 31 Mai, 2010

    Vom Waldheim in BB geht die Runde 10 km… guckst Du hier:
    http://connect.garmin.com/activity/35250936

  4. Jo 31 Mai, 2010

    Stimmt, das ist ja nähr als ich dachte. Die Runde muss ich auch mal antesten.

  5. Stephan 31 Mai, 2010

    Vielleicht sieht man sich mal unterwegs – ich bin diese Woche urlaubsbedingt jeden Tag dort unterwegs :-)

  6. Jo 1 Jun, 2010

    Urlaub, hört sich gut an! Ja vielleicht laufen wir uns tatsächlich mal über den Weg. Und wenn nicht können wir ja immer noch geplanter angehen ;)

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique