10
Sep
4

1. Dee-Firmenlauf Stuttgart

Nachdem ich mit dem Stuttgarter-Zeitungslauf meinen ersten Wettkampf erfolgreich absolvierte habe ist der Dee-Firmenlauf mein zweiter Wettkampf in meiner jungen Läuferkarriere :). Los geht’s schon morgen, also am 11. September auf dem Stuttgarter Schlossplatz. Mit 7km ist der Lauf zwar nicht gerade lang, jedoch genau das richtige in anbetracht meines Trainingsstandes und den vorhergesagten 30 Grad.

dee-firmenlauf.jpg

Gelaufen wird eine schöne Strecke durch den Schlossgarten.

strecke


Ziele habe ich mir keine gesetzt, ich will den Wettkampf einfach nur genießen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
4 Kommentare:
  1. Hannes 11 Sep, 2008

    Eine scheinbar richtig schöne Strecke, da passt das mit den 7 km richtig gut.
    Wünsche dir viel Spaß – auch wenn ich mir sicher bin, dass du den haben wirst!

  2. […] Donnerstag bin ich, wie schon erwähnt, mit meinen Kollegen den Stuttgarter Firmenlauf gelaufen. Die Wetterbedingungen waren, wie auch […]

  3. Dr. Zander 29 Jun, 2010

    Gibt es dieses Jahr wieder einen Firmenlauf?

  4. Sebastian 17 Sep, 2010
Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique