22
Sep
3

Baden-Marathon 2010

Dieses Jahr habe ich es nicht nur geschafft zwei mal die 21,1 km zu absolvieren sondern auch meine Freundin zu ihrer ersten Teilnahme an einem Halbmarathon zu bewegen. Schnell war klar dass wir zusammen den Baden-Mararthon laufen wollen. Zur Vorbereitung, welche durchwachsen verlaufen ist,  hatten wir in etwa 10 Wochen. Mit dem Ergenis sind wir beide vollauf zufrieden. Wir sind zusammen nach zwei Stunden und 15 Minuten ins Ziel eingelaufen.

Die Veranstaltung ansich war top organisiert und die Strecke sehr angenehm zum laufen. Der Baden-Marathon ist jetzt von nun an fest in meinem Laufkalender.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
3 Kommentare:
  1. Stefanie 5 Okt, 2010

    Glückwunsch, solche Leistungen bringt nicht jeder!
    Wünschte ich wäre auch so fit.

  2. maja 8 Dez, 2010

    Ich bin nun auch schon 8 Wochen rauchfrei! :-)

  3. Dr. Neubauer 10 Dez, 2010

    Ich kann nur jedem raten das Rauchen sein zu lassen, viele verharmlosen diese Angelegenheit, im hohen Alter kommt für viele dann spätestens die Quittung. Raucherbein, Lunkenkrebs, Schlaganfall, haben wir schon alles in unserer Klinik gehabt, für uns war es nie überraschend, dass ein Großteil davon Raucher waren.

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique