22
Sep
1

Dee-Firmenlauf 2010

Die Strecke des diesjährigen Firmenlaufs verlief, nicht wie bisher, durch den Schloßgarten sondern durch ein, an das GAZI-Stadion in Degerloch angrenzende, Waldgebiet. Zudem wurde die Strecke von 7.2 Kilometer auf 5,7 Kilometer gekürzt. Alles in Allem war es ein schönes Event. Der Zusätzliche Platz der durch den Umzug nach Degerloch gewonnen wurde hat der Veranstaltung auf jeden Fall gut getan.

Was meine Leistung angeht: ich bin zufrieden. Zur Vorbereitung hatte ich nich viel gemacht und unter 30min bin ich auch geblieben. Hoffentlich laufen wir nächstes Jahr wieder die gleiche Strecke, denn nur so ist ein direkter Vergleich möglich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
1 Kommentar:
  1. maria 7 Okt, 2010

    Ich glaube ich sollte mich auch mal mehr sportlich betätogen, wprde auch mal solche Urkunde gerne bekommen. :-)

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique