20
Jun
15

Stuttgarter Zeitung Lauf 2010

Eines meiner sportlichen Ziele in diesem Jahr war, wie auch schon 2008, die Teilnahme am Stuttgarter Zeitung Lauf. Die Wetterbedinungen waren im Vergleich zu 2008 optimal, trainiert hatte ich allerdings nicht ganz so viel. Mein Hauptziel für den Lauf war es den Lauf zu genießen und nicht am Ende wie bei meiner letzten Teilnahme kaum noch laufen zu können.

Ich hatte also keine bestimmte Zeit im Auge und bin einfach mal drauf los gelaufen. Heraus gekommen ist dann eine Zeit von 2:00:30, womit ich mehr als zufrieden bin.

PS: Das “Flollow me!”-Laufshirt ist von LocoPrint Stuttgart gesponsored. Vielen Dank hierfür!

Update: Es war doch so manch ein Twitterati mit auf der Strecke. Zumindest der Erik hat mich verfolgt, oder vielmehr ich ihn. Glückwunsch Erik zur klasse Zeit!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann abonniere doch den RSS feed und verpasse keinen Beitrag mehr.
15 Kommentare:
  1. Christian 20 Jun, 2010

    Cooles Laufshirt! ;-)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Anfang des Jahres über deinen Blog überhaupt erst auf den Stuttgarter Zeitung-Lauf aufmerksam wurde und dafür DANKE!
    War ’ne klasse Veranstaltung!

  2. Jo 20 Jun, 2010

    Das freut mich :)

    Vielleicht schau ich dieses Jahr auch mal bei euch in Karlsruhe vorbei. Soll ja auch sehr schön sein :)

  3. Erik 20 Jun, 2010

    Meinem Vorsatz das Rauchen aufzugeben habe ich meinen ersten Marathon zu verdanken… war nicht meine schlechteste Idee. ;-)

  4. Jo 20 Jun, 2010

    So gehts mir mit meinem ersten Halbmarathon :)

  5. Jan Theofel 20 Jun, 2010

    Das T-Shirt ist absolut geil! ich fürchte nur, dass die meisten Läufer damit (noch?) nichts anzufangen wissen. Aber das dürfte sich auch noch ändern…

  6. Jo 20 Jun, 2010

    hehe einer hat mich doch glatt mit einem pacemaker für eine bestimmte Ankunftszeit verwechselt und gefragt wie lange ich brauchen werde ;D.

    Den meisten wirds wohl wirklich nichts gesagt haben …

  7. Xooyoo 20 Jun, 2010

    Herzlichen Glückwunsch, klasse T-Shirt, will mir auch schon lange ein “Follow me if you can, if not try @Xooyoo on Twitter” machen lassen :)

  8. Jo 20 Jun, 2010

    auch ne klasse Idee :)

    Naja 2011 dann… !

  9. (at)YvonneSim 20 Jun, 2010

    Glückwunsch! Super Zeit, super Shirt!

  10. Jo 20 Jun, 2010

    Danke :)

  11. Stephan A. aus B. 21 Jun, 2010

    Prima Zeit! Respekt :-)

  12. Jo 21 Jun, 2010

    :) Danke, das nächste mal muss ich dann aber wohl die 2 Stunden knacken ;)

  13. Timo G 27 Jun, 2010

    Eine wirklich gute Veranstaltung! Sollte häufiger so etwas stattfinden.

  14. […] der erfolgreichen Teilnahme am Stuttarter Zeitung-Lauf gilt es, aus sportlicher Hinsicht, neue Ziele zu […]

  15. birgit 8 Apr, 2011

    Also Blumen online bestellen nur hier http://www.online-blumenversand.org/

Dein Kommentar




Celadon theme by the Themes Boutique